Was haut ihr so auf den Grill?



Artikel von:
Pinklady88
veröffentlicht am 17.05.2016 10:30 Uhr

10 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute!

Die Grillsaison geht wieder los und ich will gern mal was Neues ausprobieren. Bei den ganzen Rezepten hier bin ich aber unsicher, was schnell und leicht umsetzbar ist und gut ankommt. Deshalb wollte ich euch einfach mal fragen, was so eure besten Grillrezepte oder all-time-favourites für den Grill sind. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar generelle Tipps für mich?
LG!
 

Diskussion

  • Einklappen
    larson, vor 7 Jahren

    Re: Was haut ihr so auf den Grill?

    Du meinst so außer Bratwurst und Steak?

    Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ein bisschen Gemüse hab ich auch beim Grillen immer sehr gerne dabei. Allerdings liebe ich Paprika und Zucchini und Maiskolben kommen auch meist mit auf den Grill...
    Am besten geht aber Bruzzler von Wiesenhof - https://www.wiesenhof-bruzzzler.de/limited-edition/bruzzler- limited-editions/

    Noch ein Tipp:

    Kartoffeln, in Alufolie gewickelt, Alufolie vorher mit Knoblauch und Olivenöl einreiben, rosmarienzweig dazulegen, dann in die Kohlen legen.
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Was haut ihr so auf den Grill?

    Hackfleisch für die Bürger, Steaks und allerlei Würstchen :-)
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren

    Re: Was haut ihr so auf den Grill?

    Ich versuche ja im Sommer auch immer mal ein paar neue Grillrezepte zu probieren, ich kenne also dein Problem ;)
    In der Regel stöber ich dann durchs Internet und stoße irgendwann auf etwas das mir gefällt und im besten Fall nicht so aufwendig ist. Bei letzten Grillabend (und der dazugehörigen Recherche ;D) bin ich auf diese leckeren Rezepte gestoßen: http://www.nestle-marktplatz.de/view/marken/thomy/rezepte/gr illrezepte/ . Vielleicht ist ja auch was für dich dabei?
    Bei uns sinds dann die Putentaschen geworden, weil wir große Feta-Fans sind. Echt lecker! Auch die anderen Grillrezepte sind also definitiv für den nächsten Abend notiert :D
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Ericc am 19.05.2016 11:38: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Ericc am 19.05.2016 11:37: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine